Startseite
Wir über uns
So finden Sie uns
Unsere Fahrzeuge
Leistung&Preise
Preislisten
Fahrerlaubnisklassen
Theoretische Ausbildung
Praktische Ausbildung
Aufbauseminare
Punkteabbau
 Ferienkurse 2018
Kontakt
 Lehrmaterial
 Impressum


Unsere Fahrschule besteht mittlerweile seit dem Jahr 1990 und hat über1500 Fahrschülern zum Führerschein verholfen.

Wir bilden in den Klassen B,BE,A,A2 und A1 aus.

Besonderen Wert legen wir auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als Einzelunternehmen können wir Ihnen die Theorie und Praxis aus einer Hand anbieten und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Fahrschülers ganz speziell eingehen.

Unsere Ausbildungsergebnisse im Jahr 2012

Von 43 Fahrschülern, die im Jahr 2012 die Fahrerlaubnis erworben haben, bestanden 35 die theoretische Prüfung beim ersten Mal (81%), 6 beim zweiten Mal (14%) und zwei beim dritten Versuch (5%).

Die praktische Prüfung wurde von 33 Bewerbern beim ersten Mal (77%) , von 9 beim zweiten Mal (21%) und einem im dritten Anlauf bestanden.

Fünf Fahrschüler erwarben die Fahrerlaubnis der Klasse BE und bestanden ihre praktische Prüfung sofort (100%). 

Unsere Ausbildungsergebnisse im Jahr 2014

Von 41 Fahrschülern, die im Jahr 2014 die Fahrerlaubnis erworben haben, bestanden 32 die theoretische Prüfung beim ersten Mal (78%) und 5 beim zweiten Versuch (12%). Drei waren im dritten und einer im vierten Anlauf erfolgreich.

Die praktische Prüfung wurde von 29 Bewerbern beim ersten Mal (71%) , von 8 beim zweiten Mal (19%) und von 2 Fahrschülern im dritten Versuch bestanden.Zwei Aufstiegsprüfungen von der Motorradklasse A1 in die Klasse A2 wurden sofort bestanden.

 
Top